Die BFA: Internationaler Campus im Süden Deutschlands

(TBDE) Ein lang gehegter Traum, der dieses Jahr schließlich wahr wurde: Alle Schüler auf einem Campus der Black Forest Academy (BFA) vereinen!

Bisher wurden Schüler der „Middle School“ in Sitzenkirch, einem kleinen Nachbarort untergebracht. Nun wurde im Haupthaus in Kandern zusätzlich eine Etage renoviert und eine andere ganz neu errichtet. Helle und moderne Klassenzimmer ermöglichen nun auch neue Lernformen. Ein weiterer Gewinn ist für die Mittelstufe, dass ihre Schüler den Zugang zu einer hervorragend eingerichteten und sehr schönen Bibliothek sowie zur großen Sporthalle genießen.

Derzeit werden an der BFA 288 Schüler unterrichtet. Ihre Eltern sind als Entwicklungshelfer, als christliche Ärzte, Pädagogen, Pastoren oder Übersetzer in 40 Ländern der ganzen Welt unterwegs und wissen ihre Kinder an der BFA in guten Händen. Die internationale Bildungseinrichtung sichert so auf segensreiche Weise, was ihre Gründer, die Gebrüder Janz bereits vor 60 Jahren anregten: Weltmission treiben – die frohe Botschaft von Jesus Christus weitertragen!
Lesen Sie mehr unter: www.bfacademy.de