,

RESONANZRÆUME erzeugen – jetzt erstmals aufgelegte Broschüre anfordern

Eine Besonderheit unserer Organisation beschäftigt uns häufig und intensiv. Denn während unsere (Aus-)Gründung noch keine fünf Jahre zurückliegt, tragen wir die DNA einer Bewegung in uns, deren Wurzeln bis in die Nachkriegszeit zurückgehen. Was TeachBeyond heute weltweit ist, ist nur möglich geworden, weil die damals in Kanada ansässigen Brüder Leo, Adolph und Hildor Janz mit ihren Familien in den frühen 1950er Jahren der Einladung von „Youth for Christ“ (Billy Graham) nach Deutschland und in die Schweiz gefolgt sind.

Heute liegen uns die jahrzehntelangen Freunde des Janz Team besonders am Herzen. Sie wurden durch die Veränderungen des Jahres 2017 praktisch abgehängt, die zur Umbenennung in TeachBeyond, zur Fokussierung auf Bildungsarbeit, zur Aufsplittung des altbekannten Vereins Janz Team Deutschland in vier Organisationen und in diesem Zuge auch zu unserer Neugründung führten. Nach einem ersten umfassenden Infobrief im Jahr 2021 entstand nun eine Broschüre, eine kleine Missionszeitschrift namens RESONANZRÆUME.

Wir finden, dass die Arbeit des Janz Teams viel Resonanz erzeugt hat. Sie zog weite Kreise und ist heute eine globale Bewegung mit fast 1.200 MitarbeiterInnen in 70+ Ländern. Mit RESONANZRÆUME wollen wir bewusst machen, wieviel sich in bzw. durch die TeachBeyond-Arbeit speziell in Deutschland getan hat, und zwar zusammen mit den anderen Nachfolgeorganisationen.

RESONANZRÆUME ist ein Herzensprojekt, das im April 2023 an eine fünfstellige Zahl langjähriger Freunde, Unterstützer, Beter der Janz Team-Arbeit verschickt wird (wurde) und sie für uns begeistern möchte. Um etwas mehr über unsere DNA zu erfahren, fordere die 16-seitige Broschüre jetzt an. Du erhältst RESONANZRÆUME kostenlos. Damit wir die Produktionskosten in Höhe von 3,50 € pro Stk. bestreiten können, laden wir Dich herzlich ein zu einer Spende in selbst gewählter Höhe. Voraussetzung für den Versand ist das natürlich nicht.

Bitte beachte: das Magazin ist etwas weniger dick als auf unseren Vorschaubildern.